Art Fahnen AG, Thorenbergstrasse 8, 6014 Luzern
Telefon 041 360 22 09, Fax 041 360 35 58, info@artfahnen.ch

Neuigkeiten in Kürze


Beflaggung der Gemeinde Thalheim AG

Für die Gemeinde Thalheim AG durften wir die alte Gemeindebeflaggung komplett durch eine neue Beflaggung ersetzen. Dieser Ersatz wurde notwenig, weil durch die Strassensanierung im Dorf neue, moderne LED Strassenbeleuchtungen montiert wurden und man so ohnehin die bestehenden Halterungen hätte ersetzen müssen.


Die Gemeinde entschied sich nicht nur bei der Strassenbeleuchtung auf modernste Technik zu setzen sondern auch bei der Strassenbeflaggung.

So entschied sich die Gemeinde für unser Kandelabersystem mit der Montage mittels Montagestange vom Boden ohne den Einsatz einer Hebebühne.

Durch die sehr schnelle Montage und Demontage der Fahnen, kann die Gemeinde nun auch partiell beflaggen da alles so schnell und unkompliziert geht. So kann auch nur ein einzelner Strassenzug für ein paar Tage ohne grossen Aufwand beflaggt werden.

Bilder folgen!


zurück zur Übersicht...
4. Juni 2018