Art Fahnen AG, Thorenbergstrasse 8, 6014 Luzern
Telefon 041 360 22 09, Fax 041 360 35 58, info@artfahnen.ch

Neuigkeiten in Kürze


Beflaggung der Gemeinde Hochwald SO

Es war ein besonderes Anliegen der Gemeinde welches an uns gestellt wurde. Quadratische und nicht längliche Fahnen sollten wie die Fahnen aus einer Hausfassade an Kandelaber befestigt werden. Die Idee war die Befestigung mit dem neuartigen Kandelaberfahnen-System mit der Montage ohne Hebebühne.


Die Begeisterung war gross, als man nach längerer Abklärung eine Lösung für diese Anfrage fand.

Auch diese Fahnen lassen sich nun ganz einfach ab Boden mit einer Montagestange befestigen.

Zeitersparnis enorm! Die Zeit für die Montage ist bis zu 75% weniger als früher als man mit einer Hebebühne alles montieren musste.

Das Beispiel zeigt. Es gibt für fast jede Beflaggungsart irgend eine Lösung wie man die alten, nur mit einer Hebebühne zu montierenden Systeme ersetzen kann!


zurück zur Übersicht...
31. Juli 2018







Hochwald


Seite: 1 / 1 | Fotos: 1 – 3 / 3