Art Fahnen AG, Thorenbergstrasse 8, 6014 Luzern
Telefon 041 360 22 09, Fax 041 360 35 58, info@artfahnen.ch

Neuigkeiten in Kürze


Kandelaberfahnen-System für die Gemeinde Triengen LU

Die Gemeinde Triengen hatte bereits eine neuere Beflaggung. Fahnen neu zu drucken war also kein Thema. Doch die aufwendige Beflaggung mit einer Hebebühne war ein grosses Thema. Sie kostete viel Zeit und Geld.


Zusammen mit uns fand man eine Lösung wie die von einem Mitbewerber produzierten Fahnen so modifiziert werden konnten, damit unser Kandelaberfahnen-System eingesetzt werden konnte.

Nun können die Fahnen mühelos vom Boden mit einer Montagestange montiert werden.

Der besagte Fall zeigt, dass sich die Anschaffung von unserem Kandelaberfahnen System auch dann lohnt, wenn die Fahnen nicht ersetzt werden müssen.


zurück zur Übersicht...
22. September 2017